» Einsätze  » Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Einsatz: 21. Januar 2019 - 19:32 Uhr bis 20:30 Uhr
 

Die erste Alarmmeldung der Feuerwehr Ahlhorn lautete in diesem Jahr: Wohnungsbrand! Beim Eintreffen hatten bereits alle Personen das Haus verlassen. Die Besitzerin konnte die Feuerquelle schon vorher benennen, ein elektrischer Heizkörper im Badezimmer hatte angefangen zu brennen. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete das Haus und stellte fest, dass das gesamte Obergeschoss bereits stark verqualmt war. Der Angriffstrupp konnte das Feuer aufgrund der präzisen Angaben sehr schnell löschen. Die Feuerwehr Sage, die aufgrund der engen Gegebenheiten in dem Wohngebiet auf dem Netto-Parkplatz in Wartestellung stand, konnte wieder abrücken. Bereits nach wenigen Minuten wurde wieder mit den Aufräumarbeiten begonnen und die Gerätschaften wurden im Feuerwehrhaus wieder einsatzbereit gemacht.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Wohnungsbrand