» Einsätze  » Wohnhausbrand Sage

Wohnhausbrand Sage

Einsatz: 30. Oktober 2020 - 22:14 Uhr bis 0:15 Uhr
 

Gemeinsam mit allen anderen Feuerwehren der Gemeinde wurden wir am Freitagabend zu einem Wohnhausbrand in Sage alarmiert. Dort hatte es vermutlich im Terrassenbereich angefangen zu brennen, das Feuer griff bereits auf das Dach über. Bei unserem Eintreffen fanden erste Löscharbeiten statt, die vermutlich im letzten Moment ein vollständiges Übergreifen auf das Dach verhindern konnten. Wir stellten einen Trupp unter Atemschutz zur Verfügung, außerdem bauten wir unser Zelt auf, in dem die Anwohner sich aufhalten konnten. Die angeforderte Drehleiter aus Cloppenburg wurde nicht mehr benötigt, da das Feuer rechtzeitig gelöscht wurde. 

Nach fast zwei Stunden vor Ort konnten wir unser Zelt abbauen und die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Cloppenburg, GWA Ganderkesee
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

img-20201031-wa0001

Bild 1 von 5

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Wohnhausbrand Sage