» Einsätze  » Wohnhausbrand- Nachlöscharbeiten

Wohnhausbrand- Nachlöscharbeiten

Einsatz: 13. November 2019 - 8:54 Uhr bis 11:30 Uhr
 

Nach einer kurzen Pause für alle wurden wir um neun Uhr wieder zu dem Wohnhaus in der Cloppenburger Straße alarmiert, dieses hatte zum Teil erneut Feuer gefangen. Im Bereich des Daches sowie der Zwischendecke führten wir zum wiederholten Mal großzügige Löscharbeiten durch. Im Tageslicht wurde noch einmal deutlich, wie massiv das Haus beschädigt wurde. Nach zwei Stunden konnten wir endgültig die Einsatzstelle verlassen und alle Gerätschaften wieder einsatzbereit machen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Wohnhausbrand- Nachlöscharbeiten