» Einsätze  » Weiterer Baum blockiert Straße

Weiterer Baum blockiert Straße

Einsatz: 8. Dezember 2018 - 13:55 Uhr bis 14:25 Uhr
 

Ein weiterer Baum blockierte wieder die Straße Dünhoop in Ahlhorn. Die Feuerwehr Ahlhorn wurde daraufhin gerufen um das Hindernis zu beseitigen. Die Spitze einer Eiche war heraus gebrochen und lag quer auf der Straße. Mit der Motorsäge wurde auch dieser Baum zerteilt und dann beseite geschafft. Nach einer halben Stunde war dann die Fahrbahn wieder frei und der Einsatz beendet.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Weiterer Baum blockiert Straße