» Einsätze  » Wasser strömt aus

Wasser strömt aus

Einsatz: 14. Dezember 2020 - 12:01 Uhr bis 15:31 Uhr
 

Montagmittag wurden wir in die Zeppelinstraße alarmiert, dort sollte Wasser in einen Keller strömen. Vor Ort bestätigte sich die Alarmierung, in dem Keller stand das Wasser ca. 40 cm hoch. Daraufhin kontrollierten wir die Kanalschächte und stellten dabei fest, dass einige voll mit Wasser waren, aufgrund dessen wurde ein Spülwagen bestellt, der die Verstopfung beseitigen sollte. Zwischenzeitlich beförderten wir aus einem vollen Schacht das Schmutzwasser mit der großen Pumpe in einen leeren Schacht. Parallel begannen wir mit dem auspumpen des Kellers. Aufgrund der langen Wartezeiten zog sich der Einsatz über einige Stunden hin.   

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Wasser strömt aus