» Einsätze  » Wasser im Keller

Wasser im Keller

Einsatz: 8. Januar 2022 - 16:22 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Am Samstagnachmittag wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert, im gesamten Keller eines Wohnhauses stand ca. 15 cm hoch Wasser. Nachdem die Eigentümerin uns die Tür zum Sicherungskasten öffnete und wir den Strom im Keller abstellen konnten, begannen wir mit Hilfe von zwei Tauchpumpen mit dem Auspumpen des Kellers. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für uns beendet. 

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Wasser im Keller