» Einsätze  » Verkehrsunfall auf der A1

Verkehrsunfall auf der A1

Einsatz: 23. Januar 2018 - 10:16 Uhr bis 12:00 Uhr
 

Die Feuerwehr Ahlhorn wurde am Dienstag um 10:16 Uhr per Melder und Sirene zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Kleintransporter war auf das Heck eines LKW´s geprallt und ist dabei auf der Seite gelandet. Der Fahrer war leicht eingeklemmt, so dass die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Rettung des Patienten unterstützte. Danach wurde die Fahrbahn mit Bindemittel abgestreut und das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens aufgerichtet, um einen Fahrstreifen für den Verkehr wieder freigegeben zu können. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Der Einsatz war gegen 12:00 Uhr beendet.  

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Verkehrsunfall auf der A1