» Einsätze  » Verkehrsunfall A29

Verkehrsunfall A29

Einsatz: 12. März 2021 - 18:01 Uhr bis 18:15 Uhr
 

Gemeinsam mit der Feuerwehr Emstek wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der A29 im Bereich des Ahlhorner Dreiecks alarmiert, dort hatte sich ein PKW überschlagen und zwei Personen sollten eingeklemmt sein. Bei unserem Eintreffen waren die Personen bereits befreit. Vor Ort trafen wir auf den Ortsbrandmeister der Feuerwehr Emstek, welcher uns um Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand bat, welcher zeitgleich mit dem Verkehrsunfall gemeldet wurde. Wir verließen somit umgehend die Einsatzstelle auf der Autobahn und fuhren nach Emstek.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Emstek
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Verkehrsunfall A29