» Einsätze  » Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Einsatz: 23. Mai 2022 - 03:03 Uhr bis 04:30 Uhr
 

Gemeinsam mit der Feuerwehr Emstek wurden wir in der Nacht zu Montag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. In der Straße „An den Fischteichen“ kollidierte ein Fahrzeug mit mehreren Bäumen, der Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt. Während die Feuerwehr Emstek die technische Rettung vor nahm, um den Fahrer aus dem Auto zu befreien, stellten wir den dreifachen Brandschutz sicher. Nach ca 15 Minuten konnte der Fahrer an den Rettungsdienst übergeben werden. Wir unterstützten noch bei den Aufräumarbeiten und fuhren dann zurück zum Standort.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Emstek
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Verkehrsunfall