» Einsätze  » Unterstützung bei Laubenbrand

Unterstützung bei Laubenbrand

Einsatz: 3. Februar 2018 - 18:20 Uhr bis 19:30Uhr
 

Die Feuerwehr Visbek wurde zu einem Brand einer Laube auf einem Campingplatz in Kokemühle alarmiert. Da eine Wasserversorgung durch Hydranten vor Ort nicht möglich war, forderten die Visbeker Kameraden die Feuerwehr Ahlhorn an. Die wasserführenden Fahrzeuge der Ahlhorner Wehr rücken daraufhin aus und konnten ausreichend Löschwasser liefern. Kurze Zeit später meldeten die Visbeker dann Feuer aus und die Ahlhorner konnten, nachdem die Tanks wieder aufgefüllt waren, wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Feuerwehr Visbek
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Unterstützung bei Laubenbrand