» Einsätze  » Unterstützung bei Großbrand in Delmenhorst

Unterstützung bei Großbrand in Delmenhorst

Einsatz: 24. September 2020 - 20:54 Uhr bis 00:45 Uhr
 

Zur Unterstützung der Feuerwehr Delmenhorst wurden wir am Donnerstagabend zu einem Lagerhallenbrand alarmiert. Aufgrund der großen benötigten Wassermengen und der nicht ausreichenden Wasserversorgung in der Nähe der Lagerhalle wurden Großtanklöschfahrzeuge aus dem gesamten Umkreis alarmiert, wozu auch unser GTLF gehört. Vor Ort wurde ein Pendelverkehr eingerichtet, wir fuhren einen Hydranten im Stadtgebiet an und fuhren dann zurück zur Einsatzstelle und befüllten das GTLF der Feuerwehr Cloppenburg, welches als Puffer für die Fahrzeuge diente, die das Feuer in der Lagerhalle löschten. Nach fast drei Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Delmenhorst, Bremen, Cloppenburg, Wildeshausen, Bergedorf
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Unterstützung bei Großbrand in Delmenhorst