» Einsätze  » Unklare Rauchentwicklung

Unklare Rauchentwicklung

Einsatz: 9. Mai 2020 - 23:03 Uhr bis 23:30 Uhr
 

Am späten Samstagabend wurden wir zur Hans-Rönnau-Straße alarmiert, in diesem Bereich wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Bei unserem Eintreffen stellten wir einen deutlichen Brandgeruch fest, nach kurzem erkunden fanden wir auch die Ursache: Anwohner saßen in ihrem Garten an einer Feuertonne, von welcher keine Gefahr ausging. Die Feuerwehr Sage, die ebenfalls mit alarmiert wurde, konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen und auch wir konnten abrücken, ohne weiter tätig werden zu müssen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Unklare Rauchentwicklung