» Einsätze  » Unklare Rauchentwicklung

Unklare Rauchentwicklung

Einsatz: 30. März 2021 - 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr
 

Donnerstagabend wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung im Kasinowald alarmiert, gemeldet wurde der Leitstelle ein starker, bläulicher Rauch, wobei nicht eindeutig war, von wo dieser kam. Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und konnte die Quelle ausfindig machen – es wurde gegrillt und wir konnten die Erkundung abbrechen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Unklare Rauchentwicklung