» Einsätze  » Unerlaubtes Feuer im Garten

Unerlaubtes Feuer im Garten

Einsatz: 13. Juli 2020 - 22:41Uhr bis 23:30 Uhr
 

Am späten Montagabend wurden wir zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Der Leitstelle wurde ein Feuer in einem Garten gemeldet, welches sich in unmittelbarer Nähe eines Waldes befand und drohen sollte, auf diesen überzugreifen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Anwohner ein Feuer in einer dafür vorgesehen Tonne angezündet hatte und diese in angemessener Entfernung zum Wald stand. Wir mussten somit nicht tätig werden und konnten die Einsatzstelle nach wenigen Minuten wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Unerlaubtes Feuer im Garten