» Einsätze  » Treibstoffe laufen aus

Treibstoffe laufen aus

Einsatz: 17. Juni 2018 - 15:15 Uhr bis 17:00 Uhr
 

Kurz vor dem ersten WM- Spiel der deutschen Mannschaft wurde die Feuerwehr Ahlhorn zu einem Unfall auf  die A1 gerufen. Unmittelbar hinter der Abfahrt Wildeshausen West in Richtung Osnabrück war ein Auto auf den Grünstreifen geraten, fuhr dabei ein Hinweisschild um und riss sich dabei Teile des Tankes auf, sodass Treibstoff auslief. Nach erstem abstreuen warteten die Kameraden auf den Abschleppwagen, um dann den restlichen Treibstoff abstreuen zu können. Pünktlich zum Fußballspiel waren alle Fahrzeuge wieder zurück am Standort.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Treibstoffe laufen aus