» Einsätze  » Trecker neben Strohlager brennt

Trecker neben Strohlager brennt

Einsatz: 3. November 2019 - 13:56 Uhr bis 15:00 Uhr
 

Gemeinsam mit der Feuerwehr Emstek wurden wir am Sonntagnachmittag zu einem Feuer in Gartherfeld gerufen. Auf dem Gelände einer Substratfirma wurde ein Feuer gemeldet, schwarzer Rauch und Flammen waren sichtbar. Da auf dem Gelände große Mengen Stroh gelagert werden, wurde zusätzlich das GTLF der Feuerwehr Cloppenburg alarmiert, außerdem wurde insbesondere unser GTLF angefordert. Auf unserer Anfahrt war schon eine Rauchsäule zu sehen. Bei unserem Eintreffen stellte sich schnell heraus, dass ein Trecker brannte, der unmittelbar neben einem Strohlager stand, welches bereits zum Teil mit in Brand geraten war. Wir unterstützten die Feuerwehr Emstek bei den  Löscharbeiten. Eine weitere Ausbreitung auf das Strohlager konnte verhindert werden und nach kurzer Zeit verließen wir die Einsatzstelle wieder.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Emstek, Cloppenburg
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Trecker neben Strohlager brennt