» Einsätze  » Strohballen brennen

Strohballen brennen

Einsatz: 2. September 2018 - 23:01 Uhr bis 00:50 Uhr
 

Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr Ahlhorn zu einem Strohballenbrand an der Oldenburger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannten bereits sechs Rundballen in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz löschte mit einem C-Rohr das Feuer, zur Unterstützung fuhr das GTLF auf das angrenzende Feld und unterstützte die Löscharbeiten. Der zuständige Landwirt wurde informiert und leistete der Feuerwehr Hilfe, indem er mit einem Radlader die brennenden Strohballen auseinanderzog. Nach gut einer Stunde war das Feuer gelöscht und die Kameraden konnten das Feuerwehrhaus somit wieder ansteuern. 

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Strohballen brennen