» Einsätze  » Straßenlaterne ragt über Straße

Straßenlaterne ragt über Straße

Einsatz: 8. Juli 2019 - 04:30 Uhr bis 5:15 Uhr
 

Am frühen Montagmorgen kam es im Ortskern zu einem LKW Unfall, bei dem eine Straßenlaterne angefahren wurde, woraufhin diese über die Straße ragte. Da lediglich ein paar helfende Hände benötigt wurden, um die Laterne zur Seite zu drücken, wurde nur die sogenannte „kleine Schleife“ alarmiert, in welcher nur wenige Kameraden sind. Mit Manneskraft konnte die Laterne in den Bereich des Fußweges gedrückt werden, dieser Bereich wurde abgesichert und wir konnten die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Straßenlaterne ragt über Straße