» Einsätze  » Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 – LKW fährt auf weiteren LKW auf

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 – LKW fährt auf weiteren LKW auf

Einsatz: 24. Oktober 2017 - 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr
 

Zu einem schweren LKW-Unfall wurde die Feuerwehr Ahlhorn am Dienstagmorgen gerufen. Auf der Autobahn A1 war in Fahrtrichtung Münster ein LKW auf ein Stauende aufgefahren. Auf der Anfahrt erhielten die Kameraden die Info das sie nicht mehr benötigt werden. Die Feuerwehr Emstek war bereits vor Ort und die Hilfe der Feuerwehr Ahlhorn wurde nicht mehr benötigt. Daraufhin brachen die Einsatzkräfte aus Ahlhorn die Einsatzfahrt ab und fujhren zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 – LKW fährt auf weiteren LKW auf