» Einsätze  » Bild 1204 « Schuppenbrand

Bild 1204 « Schuppenbrand

Einsatz: 29. März 2021 - 2:10 Uhr bis 5:30 Uhr
 

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wir zu einem Schuppenbrand alarmiert. Direkt hinter der Autobahn in Richtung Visbek brannte ein Container auf einer Weide in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz übernahm den Löschangriff direkt am Container, ein weiterer Trupp ging auf die Rückseite des Containers und löschte dort die Vegetation, auf die das Feuer bereits übergegriffen hatte. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, ein weiterer Trupp unter Atemschutz zog das verbrannte Material auseinander und löste Teile des Bodens, um alle Glutnester zu löschen. Wir kontrollierten abschließend erneut alles mit der Wärmebildkamera und verließen dann die Einsatzstelle.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Bild 1204 « Schuppenbrand