» Einsätze  » Rauchmelder in Wohnung

Rauchmelder in Wohnung

Einsatz: 12. April 2020 - 15:57 Uhr bis 16:45 Uhr
 

Am Ostersonntag meldeten gegen 16.00 Uhr Nachbarn im Wohngebiet „Am Lemsen“ einen piependen Rauchmelder, scheinbar sei keiner zu Hause aber der Herd sei an. Während unserer Anfahrt bekamen wir von der Leitstelle Oldenburg die Rückmeldung, dass mittlerweile die Haustür offen und kein Feuer mehr vorhanden sei. Bei unserem Eintreffen bestätigte sich dies, die Pfanne mit dem verbrannten Essen stand bereits vor der Tür. Wir lüfteten das Haus einige Minuten mit unserem Druckbelüfter und verließen die Einsatzstelle anschließend wieder.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Rauchmelder in Wohnung