» Einsätze  » Rauchmelder in Wohnung löst aus

Rauchmelder in Wohnung löst aus

Einsatz: 10. November 2019 - 19:05 Uhr bis 20:00 Uhr
 

Zum zweiten Mal an diesem Sonntag wurden wir zu einem Einsatz alarmiert, in einer Wohnung war das Piepen eines Rauchmelders zu hören, ein Brandgeruch konnte von dem Passanten, der den Notruf abgesetzt hat, nicht wahrgenommen werden. Bei unserem Eintreffen erhielten wir von Nachbarn die Information, dass die Wohnung momentan unbewohnt sei. Wir verschafften uns Zugang zu der Wohnung und es bestätigte sich, dass diese nicht bewohnt ist. Der Rauchmelder hatte fälschlicherweise ausgelöst, wir montierten ihn ab und brachten in der Tür ein neues Schloss an. Anschließend verließen wir die Einsatzstelle wieder.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Rauchmelder in Wohnung löst aus