» Einsätze  » PKW Brand

PKW Brand

Einsatz: 11. März 2020 - 13:50 Uhr bis 15:00 Uhr
 

Mittwochmittag kam es auf der A29 in Fahrtrichtung Oldenburg kurz vor der Anschlussstelle Großenkneten zu einem PKW Brand. Bei unserem Eintreffen hatte der Fahrer bereits eigenständig versucht, das Feuer zu löschen, dies war ihm zum Teil gelungen. Wir löschten mit dem Schnellangriff die restlichen Flammen ab und konnten nach wenigen Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » PKW Brand