» Einsätze  » PKW Brand A1

PKW Brand A1

Einsatz: 1. April 2021 - 22:26 Uhr bis 23:10 Uhr
 

Donnerstagabend wurden wir auf die A1 zu einem PKW Brand alarmiert, welcher sich kurz vor der Raststätte Engelmannsbäke in Fahrtrichtung Bremen befinden sollte. Unmittelbar vor dem Eintreffen des ELWs bekamen wir über die Leitstelle die Rückmeldung von der Polizei, dass der PKW einen Motorschaden hatte und lediglich etwas gequalmt hat, die Feuerwehr aber nicht mehr erforderlich war. Die wasserführenden Fahrzeuge fuhren somit nicht mehr auf die Autobahn und wir konnten unsere Einsatzfahrt abbrechen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » PKW Brand A1