» Einsätze  » PKW Brand

PKW Brand

Einsatz: 8. Oktober 2021 - 15:59 Uhr bis 17:15 Uhr
 

Am Freitagnachmittag wurden wir auf die A1 in Fahrtrichtung Osnabrück alarmiert. Dort kam es zu einem Feuer im Motorraum eines Autos. Bei unserem Eintreffen waren keine offenen Flammen mehr zu sehen, da ein LKW Fahrer anhielt und einen ersten Löschversuch mit einem Feuerlöscher unternahm. Wir kontrollierten den Motorraum mit unserer Wärmebildkamera und führten Nachlöscharbeiten durch. Anschließend fuhren wir zurück zum Feuerwehrhaus. 

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » PKW Brand