» Einsätze  » PKW Brand

PKW Brand

Einsatz: 29. August 2021 - 04:05 Uhr bis 05:30 Uhr
 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem PKW Brand in die Zeppelinstraße alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand dieser in Vollbrand, das Feuer griff bereits auf ein angrenzendes Auto sowie die Hecke über. Ein Trupp unter Atemschutz löschte mit Hilfe des Schnellangriffs das Feuer und konnte ein vollständiges übergreifen verhindern. Nach einigen Minuten war das Feuer gelöscht, wir kontrollierten anschließend das vollständig ausgebrannte Auto mit der Wärmebildkamera und kühlten es gründlich ab. Nach rund einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » PKW Brand