» Einsätze  » Pfanne auf Herd

Pfanne auf Herd

Einsatz: 24. November 2021 - 11:40 Uhr bis 13:00 Uhr
 

Mittwochmittag wurden wir zu einem Wohnungsbrand nach Hemannshausen alarmiert. Auf unserer Anfahrt erhielten wir die Rückmeldung, dass die Anwohnerin sich ausgesperrt hatte und sich auf dem Herd noch eine Pfanne mit Essen befand. Bei unserem Eintreffen war noch kein Rauch zu sehen, wir öffneten die Tür und konnten die Pfanne noch rechtzeitig vom Herd nehmen. Die mit uns alarmierte Feuerwehr Sage musste somit nicht mehr tätig werden.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Pfanne auf Herd