» Einsätze  » Personensuche

Personensuche

Einsatz: 21. November 2021 - 9:50 Uhr bis 14:45 Uhr
 

Am Sonntagmorgen wurden wir zu einer Personensuche in Ahlhorn alarmiert, seit mehreren Stunden wurde eine Frau vermisst. Bevor mit einer größeren Anzahl an Feuerwehrkameradinnen und Kameraden gesucht werden sollte, wurde die Drohnenstaffel des Landkreises alarmiert. Mit Hilfe der Drohne konnte eine große Fläche, in dessen Bereich die Frau zuletzt gesehen wurde, abgesucht werden. Gegen Mittag kamen außerdem ein Suchhund und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Leider waren alle Versuche, die Frau zu finden, erfolglos. Gegen 15 Uhr erhielten wir die frohe Nachricht, dass die Frau einige Kilometer entfernt von einem Passanten gefunden wurde, wir konnten den Einsatz somit ohne die Alarmierung weiterer Kräfte beenden.

Vielen Dank an die SEG, die uns mit einer Suppe und Getränken versorgt hat!

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Drohnenstaffel des Landkreises
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Personensuche