» Einsätze  » Personensuche

Personensuche

Einsatz: 14. Oktober 2020 - 13:57 Uhr bis 20:00 Uhr
 

Am Mittwochmittag wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Großenkneten und Sage zu einer Personensuche alarmiert. Über mehrere Stunden suchten wir großflächig Waldgebiete nach der vermissten Person ab, auch drei Hundestaffeln und eine Drohne waren vor Ort. Auf dem ELW wurde das große Waldgebiet in mehrere Abschnitte unterteilt und den einzelnen Ortswehren wurden diese zugeteilt. Die jeweiligen Abschnitte wurden dann gründlich von den Kameraden durchsucht. Die SEG versorgte uns mit warmen Getränken.

 

Unmittelbar nach der ersten Einteilung wurden wir zu einem Feuer im Kasinowald alarmiert, dort fuhren drei Fahrzeuge für die Dauer der Löscharbeiten hin und kamen anschließend wieder zurück. 

 

Gegen 19 Uhr mussten wir die Suche aufgrund der Dunkelheit abbrechen. 

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Drohnenstaffel Garrel, Hundestaffeln Lemwerder, Oldenburg und Westerstede
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Personensuche