» Einsätze  » Maschine läuft heiß – Brandmeldeanlage löst aus

Maschine läuft heiß – Brandmeldeanlage löst aus

Einsatz: 6. Mai 2019 - 21:51 Uhr bis 22:45 Uhr
 

Zum wiederholten Mal kam es zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in einer Schlachterei im Gewerbegebiet. Anders als in den Wochen zuvor waren heute nicht Reinigungsarbeiten Grund für die Auslösung, beim Eintreffen konnte deutlicher Geruch nach verbranntem Gummi wahrgenommen werden. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass eine Maschine heiß gelaufen war. Glücklicherweise haben die Mitarbeiter dies rechtzeitig bemerkt und konnten schnell genug eingreifen. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Maschine läuft heiß – Brandmeldeanlage löst aus