» Einsätze  » Maschine brennt in Lagerhalle

Maschine brennt in Lagerhalle

Einsatz: 25. Juni 2020 - 16:31 Uhr bis 17:15 Uhr
 

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einer Firma im Gewerbegebiet am Zeppelinring alarmiert. Dort brannte eine Maschine in einer großen Lagerhalle. Auf der Anfahrt kam von der Leitstelle Oldenburg die Rückmeldung, dass das Feuer bereits mit eigenen Mitteln gelöscht werden konnte, wir fuhren trotzdem zur Kontrolle zur Einsatzstelle. Dort stand die Maschine bereits gelöscht vor der Halle, wir kühlten diese noch ab und konnten die Einsatzstelle nach wenigen Minuten wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Maschine brennt in Lagerhalle