» Einsätze  » LKW-Unfall in Sandkuhle

LKW-Unfall in Sandkuhle

Einsatz: 27. Mai 2020 - 7:23 Uhr bis 9:15 Uhr
 

Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem LKW-Unfall in einer Sandkuhle an der Wildeshauser Straße alarmiert, ein LKW war dort umgekippt. Der Fahrer war glücklicherweise nicht eingeklemmt, jedoch in seiner Kabine eingeschlossen und konnte diese nicht eigenständig verlassen. Wir schnitten die Frontscheibe auf, um den Fahrer möglichst schonend zu befreien. Aufgrund seiner Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert, der den Verletzten anschließend in ein Krankenhaus flog.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » LKW-Unfall in Sandkuhle