» Einsätze  » LKW Unfall auf A1

LKW Unfall auf A1

Einsatz: 13. Mai 2019 - 19:38 Uhr bis 20:30 Uhr
 

Zwischen dem Autobahndreieck Ahlhorner Heide und der Abfahrt Wildeshausen West kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Laut erster Meldung sollten eine Person eingeklemmt sein, außerdem sollten ein PKW und ein LKW am Unfallgeschehen beteiligt gewesen sein. Zeitgleich mit Ahlhorn wurde außerdem die Feuerwehr Emstek alarmiert. Kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle kam von der Feuerwehr Emstek die Rückmeldung, dass die Ahlhorner Kräfte nicht mehr benötigt werden, da keine Person eingeklemmt war. Die Ahlhorner Feuerwehr kehrte somit nach kurzer Zeit auf der Autobahn wieder zurück zum Standort.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » LKW Unfall auf A1