» Einsätze  » LKW Reifenbrand A1

LKW Reifenbrand A1

Einsatz: 31. März 2022 - 2:19 Uhr bis 3:30 Uhr
 

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die A1 gerufen. Laut erster Meldung sollte ein Reifen brennen, was sich bei unserem Eintreffen bestätigte, der LKW Fahrer konnte den Anhänger rechtzeitig abkuppeln. Wir löschten den Reifen und kontrollierten anschließend den Container von innen. Dort konnten wir mit unserer Wärmebildkamera zwar eine deutliche Wärmeentwicklung erkennen, jedoch breitete sich das Feuer nicht aus. Somit konnten wir nach ca. 30 Minuten zurück zum Standort fahren.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » LKW Reifenbrand A1