» Einsätze  » LKW fährt gegen Stromkasten

LKW fährt gegen Stromkasten

Einsatz: 22. September 2022 - 15:05 Uhr bis 16:30 Uhr
 

Im Baugebiet Hemannshausen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall mit Auswirkungen bis in den Abend: Ein LKW fuhr gegen einen Stromkasten, der daraufhin anfing, zu brennen. Auch bei unserem Eintreffen waren noch Flammen zu sehen – kein ungefährlicher Einsatz für uns. Mit Hilfe von CO2 konnten wir das Feuer jedoch unversehrt löschen. In der Zeit traf die EWE bereits ein und konnte sich um die Auswirkungen des Unfalles kümmern: Mehrere Straßen waren bis in die Abendstunden vollständig ohne Strom. Unsere Arbeit war mit dem Löschen jedoch abgeschlossen, sodass wir die Einsatzstelle dann wieder verließen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » LKW fährt gegen Stromkasten