» Einsätze  » Slideshow « LKW-Brand auf der A1

Slideshow « LKW-Brand auf der A1

Einsatz: 30. Juli 2020 - 10:30 Uhr bis 12:15 Uhr
 

Am Donnerstag wurden wir um 10:30 Uhr zu einem LKW Brand auf der A1 alarmiert, ersten Meldungen zufolge sollte der LKW zwischen der Auffahrt Wildeshausen West und Ahlhorn Süd befinden. Bereits auf der Anfahrt erhielten wir die Rückmeldung von der Leitstelle Oldenburg, dass dieser sich vermutlich doch bei der Auffahrt Wildeshausen befand, die Feuerwehr Wildeshausen wurde nachalarmiert. Wir fuhren die Auffahrt Wildeshausen West in Richtung Bremen auf und trafen zeitgleich mit der Feuerwehr Wildeshausen bei der Einsatzstelle ein, welche sich hinter der Auffahrt Wildeshausen Nord in Richtung Osnabrück befand. Die Feuerwehr Wildeshausen nahm den Löschangriff vor, wir mussten somit nicht weiter tätig werden. Nach ca. einer Stunde verließen wir die Einsatzstelle wieder.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Wildeshausen, Brettorf, Dötlingen
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Slideshow « LKW-Brand auf der A1