» Einsätze  » LKW Brand A1

LKW Brand A1

Einsatz: 11. Dezember 2021 - 06:34 Uhr bis 09:00 Uhr
 

Samstagmorgen wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Wildeshausen auf die A1, Fahrtrichtung Bremen alarmiert. Dort brannte ein LKW, welcher mehrere Tonnen gepresstes Altpapier geladen hatte, in voller Ausdehnung. 

Bei unserem Eintreffen konnten die Wildeshauser Kräfte bereits einen Teil des Feuers löschen, die Glut ist jedoch so weit in die Rollen reingezogen, dass alle Rollen entladen werden mussten. Der Einsatzleiter entschied sich dazu, die Rollen mit Hilfe eines Teleskopladers abzuladen, um diese anschließend auf einen Container der Firma Scheele zu laden. Wir speisten mit unserem GTLF und unserem LF in der Zeit die Fahrzeuge der Wildeshauser Feuerwehr. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz für uns beendet.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Wildeshausen, Düngstrup
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » LKW Brand A1