» Einsätze  » LKW Auflieger brennt neben Schlachterei

LKW Auflieger brennt neben Schlachterei

Einsatz: 17. August 2022 - 20:56 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Am Mittwochabend wurden wir zu einem Betrieb im Gewerbegebiet Ahlhorn – Lethe alarmiert, dort sollte in unmittelbarer Nähe zum Gebäude ein Auflieger brennen. Bei unserem Eintreffen brannte es ausschließlich im vorderen Bereich des Aufliegers bei der Kühlung. Glücklicherweise stand der Auflieger einige Meter vom Gebäude entfernt, sodass nicht das Risiko eines Übergreifens des Feuers bestand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer und kontrollierte anschließend alles gründlich mit der Wärmebildkamera.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » LKW Auflieger brennt neben Schlachterei