» Einsätze  » Lagerfeuer im Wohngebiet

Lagerfeuer im Wohngebiet

Einsatz: 6. Juli 2019 - 22:15 Uhr bis 23:45 Uhr
 

Am Samstagabend erhielten wir einen Anruf von besorgten Anwohnern, die einen Feuerschein in ihrer Nachbarschaft wahrnahmen. Laut Aussage der Anwohner handelte es sich dabei um ein größeres Lagerfeuer. Da sich in der näheren Umgebung größere Mengen Strauch-Schnitt und ein Holzschuppen befanden, baten sie die Feuerwehr, sich der Sache anzunehmen.

Beim Eintreffen war ein größerer Feuerschein zu sehen. Aufgrund der Gefährdungslage wurde der Verursacher dazu aufgefordert, das Feuer zu löschen. Da dieser wenig Einsicht zeigte, wurde die Polizei hinzugerufen, die diesen ebenfalls dazu aufforderte, das Lagerfeuer auszumachen. Unter Aufsicht der Einsatzkräfte löschte er das Feuer schließlich ab.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Lagerfeuer im Wohngebiet