» Einsätze  » Lagerfeuer am Waldrand

Lagerfeuer am Waldrand

Einsatz: 25. April 2020 - 00:57 Uhr bis 01:45 Uhr
 

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir zu einem Feuer am Waldrand beim Wohngebiet „Am Lemsen“ alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort und hat das Feuer mit Feuerlöschern eingedämmt, konnte dies aber nicht vollständig löschen. Wir löschten die Glutnester gründlich mit dem Schnellangriff ab.  Augenscheinlich hatten dort Personen ein Lagerfeuer in unmittelbarer Nähe eines Waldes gemacht, was aufgrund der momentanen Trockenheit auch anders hätte ausgehen können.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Lagerfeuer am Waldrand