» Einsätze  » Küchenbrand

Küchenbrand

Einsatz: 22. April 2022 - 23:52 Uhr bis 01:00 Uhr
 

Zum zweiten Feuer an diesem Freitag wurden wir um kurz vor Mitternacht alarmiert. In der Katharinenstraße wurde in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Küchenbrand gemeldet, der Bewohner hatte das Gebäude bereits verlassen. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete die Wohnung und fand auf der Herdplatte mehrere brennende Tücher vor. Diese wurden abgelöscht und aus der Wohnung entfernt, anschließend belüfteten wir die Wohnung gründlich. Die mit uns alarmierte Feuerwehr Sage brauchte nicht mehr tätig werden.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Küchenbrand