» Einsätze  » Kleintierrettung

Kleintierrettung

Einsatz: 4. November 2018 - 13:03 Uhr bis 13:48 Uhr
 

Zu einer Kleintierrettung in einem Wohngebiet wurde die Feuerwehr am Sonntagnachmittag alarmiert: Ein Vogel war in eine Laterne geflogen und konnte sich nicht alleine aus seiner misslichen Lage befreien. Beim Eintreffen hatte ein Anwohner den Vogel bereits befreit, die Feuerwehr musste somit nicht mehr helfen und konnte wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Kleintierrettung