» Einsätze  » Keller voll Wasser

Keller voll Wasser

Einsatz: 28. Juli 2019 - 22:29 Uhr bis 23:50 Uhr
 

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden wurden wir am Sonntagabend alarmiert, dieses Mal jedoch zu keinem Feuer. In einem Keller kam es zu einem Wasserrohrbruch und dieser stand in Höhe von 50 cm voll mit Wasser. Nachdem die Mieter bereits vergeblich eigenständig versucht hatten, das Wasser mit Hilfe einer kleinen Pumpe aus dem Keller zu bekommen, riefen sie bei der Leitstelle an. Mit Hilfe der Tauchpumpe und Schläuchen beförderten wir das Wasser aus dem Keller. Nach einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen, um die verwendeten Schläuche zu tauschen und alle Gerätschaften wieder einsatzbereit zu machen. 

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Keller voll Wasser