» Einsätze  » Keller unter Wasser

Keller unter Wasser

Einsatz: 13. Juni 2020 - 21:20 Uhr bis 22:15 Uhr
 

In Folge des Gewitters mit hohen Regenmengen wurden wir Freitagabend zu einem vollgelaufenen Keller in die Katharinenstraße alarmiert. Im Keller standen ca. 5 cm Wasser, welches wir mit Hilfe einer Saugpumpe nach draußen pumpten. Während unserer Arbeit wurden wir von Nachbarn angesprochen, auch bei ihnen im Keller stand Wasser. Im Anschluss an den ersten Einsatz pumpten wir somit auch dort das Wasser aus dem Keller. Nach einer Stunde machten wir uns wieder auf den Weg ins Feuerwehrhaus.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Keller unter Wasser