» Einsätze  » Hochsitz brennt

Hochsitz brennt

Einsatz: 22. April 2022 - 17:05 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Am Freitagmittag wurde ein Flächenbrand im Triftweg gemeldet. Beim Eintreffen des ELW im Triftweg trafen wir auf einen Passanten, der uns eine genaue Wegbeschreibung über mehrere Feldwege in Richtung „Am Lemsen“ gab. Dort fanden wir im Wald einen brennenden Hochsitz sowie einen brennenden Baumstumpf vor. Wir löschten das Feuer mit Hilfe des Schnellangriffs des GTLFs und einem C-Strahlrohr ab und konnten die Einsatzstelle nach wenigen Minuten wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Hochsitz brennt