» Einsätze  » Großfeuer Bakum

Großfeuer Bakum

Einsatz: 18. Mai 2022 - 17:15 Uhr bis 20:30 Uhr
 

Am Mittwochnachmittag wurden wir zu einem Großfeuer nach Bakum alarmiert. Da insbesondere unser GTLF angefordert wurde, fuhren zusätzlich nur noch unser Schlauchwagen und der ELW mit.

Schon auf der Anfahrt war die große Rauchsäule nicht zu übersehen. Vor Ort brannte bei unserem Eintreffen bereits seit ca. drei Stunden ein großes Palettenlager in voller Ausdehnung, zahlreiche Feuerwehren aus drei Landkreisen waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Wir unterstützten mit dem GTLF den Pendelverkehr, um möglichst viel Wasser zur Einsatzstelle zu befördern. 

Nach zwei Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen, die Löscharbeiten zogen sich jedoch noch bis in den nächsten Nachmittag.

https://feuerwehr-vechta.de/einsatzberichte/industriebrand-unterstuetzung-ff-bakum/ 

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Großfeuer Bakum