» Einsätze  » Großbrand Vechta

Großbrand Vechta

Einsatz: 3. September 2021 - 12:51 Uhr bis 19:00 Uhr
 

Freitagmittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Langförden zu einem Großbrand alarmiert. Dort brannte seit 11:30 Uhr ein Fitnessstudio mit angrenzender Lagerhalle einer Maschinenverleihfirma in voller Ausdehnung. Wir unterstützten zunächst beim Pendelverkehr zur Wasserversorgung, der Schlauchwagen wurde zur Straßensperrung eingesetzt. Nach einigen Stunden kam unser LF dann mit dem Schaumwerfer zum Einsatz. Nach fünf Stunden vor Ort rückten wir wieder ein, um anschließend im Feuerwehrhaus alle Gerätschaften wieder einsatzbereit zu machen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

diverse aus den Landkreisen Vechta und Cloppenburg
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Großbrand Vechta