» Einsätze  » Garagenbrand

Garagenbrand

Einsatz: 5. August 2021 - 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
 

Mittwochabend wurden wir erneut zu einem Feuer alarmiert, nachdem zuerst eine unklare Rauchentwicklung gemeldet war und die Rauchsäule wieder von weitem zu sehen war, meldete die Leitstelle uns während der Anfahrt einen Garagenbrand. Diese befand sich in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus, der daran angrenzende Schuppen stand bei unserem Eintreffen in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz begann unverzüglich mit den Löscharbeiten und wurde dabei von einem weiteren Trupp unter PA von der Feuerwehr Sage, die ebenfalls mit alarmiert wurde, unterstützt. Das Feuer war bereits in die Zwischendecke der Garage gezogen, im letzten Moment konnte ein vollständiges Übergreifen auf die Garage verhindert werden. Im Laufe des Einsatzes löschten noch zwei weitere Trupps voll ausgerüstet das Feuer, zum Schluss legten wir wieder einen Schaumteppich über den vollständig abgebrannten Schuppen

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Garagenbrand