» Einsätze  » Garagenbrand

Garagenbrand

Einsatz: 10. September 2022 - 12:13 Uhr bis 13:45 Uhr
 

Samstagmittag wurden wir zu einem Garagenbrand in die Straße Sandhörn alarmiert. Bereits auf unserer Anfahrt war eine deutliche Rauchsäule zu erkennen. Bei unserem Eintreffen brannte es im hinteren Bereich einer Doppelgarage, welche glücklicherweise nicht mit einem Wohnhaus verbunden war. Zwei Trupps unter Atemschutz löschten das Feuer, wozu Teile des Daches abgetragen werden mussten, da das Feuer bereits bis in den Dachstuhl gezogen war. Nach etwa einer Stunde waren alle Löscharbeiten erfolgt.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Garagenbrand