» Einsätze  » Flächenbrand A1

Flächenbrand A1

Einsatz: 24. Juli 2021 - 14:22 Uhr bis 15:30 Uhr
 

Am Samstagnachmittag wurden wir auf die A1, Fahrtrichtung Osnabrück, alarmiert. Dort sollte ein Böschungsbrand auf ein Stoppelfeld übergreifen. Zeitgleich mit uns wurde die Feuerwehr Emstek alarmiert, welche nicht auf die Autobahn fuhr, sondern direkt zum Stoppelfeld. Wir löschten mit dem Wasserwerfer des GTLFs den Seitenstreifen und Teile des Stoppelfeldes gründlich ab, während die Feuerwehr Emstek ein Übergreifen auf weitere Felder verhinderte. Mit dem Schnellangriff löschten wir noch mehrere kleinere Glutnester am Fahrbahnrand, anschließend konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Emstek
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Flächenbrand A1